Kulturengagement

 

Wir unterstützen Newcomer:

 

Andrea Meraner

 

Der südtiroler Photograph Andrea Meraner ist 1994 in Brixen geboren und in Wolkenstein aufgewachsen und lebt inzwischen in Südtirol und München. Seit seiner Kindheit ist er eng mit den Alpen verbunden. Als leidenschaftlicher Bergwanderer hat er schon in frühen Jahren mit seinem Vater schwierige Bergbesteigungen und Wanderungen gemacht. Die Ruhe und die spektakulären natürlichen Lichtverhältnisse sind es, die Andrea Meraner immer wieder in die Berge ziehen. Dabei sucht er den idealen Augenblick, das passende Licht, die entsprechende Jahreszeit, den richtigen Gipfel, um seine intensive Liebe und Bewunderung zu den Bergen zu zeigen.

 

Die Technik hat er früh im Selbststudium gelernt, seine Kamera ist sein ständiger Begleiter. Seine große Liebe zu den Alpen spürt man förmlich. Sein gut geschultes Auge für ungewöhnliche Ausschnitte und seine Sensibilität in diesen Naturaufnahmen machen die Fotos kraftvoll, stark und einzigartig. Sie lassen einen den Zauber der Sonnenaufgänge erfahren, die Kraft des Windes spüren, die Kälte des Schnees erleben und in den Sternenhimmel eintauchen. Spätestens bei seinen außergewöhnlichen und aufwendigen Nachtaufnahmen können wir die Frage "Himmeln Sie die Berge an?" eindeutig beantworten.

 

Digitale Konzepte und kluge Köpfe

 

Projektleitung: SAP-Implementierung, Internet Solutions

Agenturleitung mit Personalführung: Digitale Projekte

Business Coach - Digitalisierung

 

Mona von Maltzahn
Erfolgreiche Unternehmerin seit 1998

 

 

 

Hemera Agentur für Kulturmarketing und Digitalisierung
Kistlerhofstrasse 70

81379 München

 

Beratungsbüro in München-Schwabing:
Hesseloherstr. 9
80802 München

Telefon:+49 (0) 89 44131456
Fax: :+49 (0) 89 44131457

Mobil +49 (0) 1797833189

mona.vonmaltzahn@hemera-media.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hemera Agentur für Kulturmarketing und Digitalisierung Mona von Maltzahn